Aktuelles

Preisträger vom Luftballonwettbewerb beim Kinderfest

Im Rahmen des Kinderfestes am 09.07.2017 wurde ein Luftballonwettbewerb veranstaltet. Viele bunte Ballone wurden dabei von den Kindern in den Himmel geschickt. Über 300 Karten wurden  ausgegeben. 48 Postkarten wurden von den Findern ans Zeller Rathaus zurück gesendet, so dass die Preisträger ermittelt werden konnten. Alle Ballone sind in Richtung Bayern geflogen mit folgenden Zielen:

1. Platz mit 204 km, Bayreuth - Felix Frank aus Zell u. A.,

2. Platz mit 199 km, Weismain - Max Niggemann aus Zell u. A.,

3. Platz mit 155 km, Baiersdorf - Jonathan Siegel aus Bad Boll,

4. Platz mit 129 km, Baudenbach - Selina Audy aus Zell u. A.,

5. Platz mit 107 km, Weißenburg - Amelie Schneider aus Zell u. A..

6. Platz mit 104 km, Treuchtlingen - Maha Ali.

Die Kinder haben von Bürgermeister Link ihre Preise in Form von Gutscheinen bzw. Präsenten zugeschickt bekommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag - Freitag
7.45 - 12.00 Uhr

Dienstagnachmittag
16.00 - 18.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 - 17.00 Uhr

Postservice-Stelle

Montag - Samstag
10.00 - 11.00 Uhr

Dienstagvormittag geschlossen

Dienstagnachmittag
17.00 - 18.00 Uhr