Einrichtungen

Der Wunsch der Pliensbacher hat sich erfüllt...

Ein Wunsch aus der Bevölkerung der Dorfgemeinschaft Pliensbach konnte umgesetzt werden - beim Festplatz in Pliensbach wurde ein Spielplatz angelegt, um für die Kinder des Ortsteils eine Spielmöglichkeit und für Familien einen Treffpunkt zu schaffen. Unterstützt wurde das Vorhaben durch eine großzügige Spende vom Second-Hand-Bazar mit 1.500 € und einigen Väter, die bei 2 Arbeitseinsätzen Kies auf die Spielplatzfläche schaufelten. Neben Schaukeln, einem Kletterturm, 2 Wipptieren und einem Balance-Gerät und einer Wippe wurde eine Sitzgruppe aufgestellt. Allen Beteiligten sei an dieser Stelle für ihr Engagement gedankt, durch die Mithilfe und dem gemeinsamen Gespräch konnte das Vorhaben letztendlich umgesetzt werden. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt aber auch den Bauhofmitarbeitern, die die erforderlichen Arbeiten bei der aktuellen Hitze tatkräftig erledigt haben.

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag - Freitag
7.45 - 12.00 Uhr

Dienstagnachmittag
16.00 - 18.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 - 17.00 Uhr

Postservice-Stelle

Montag - Samstag
10.00 - 11.00 Uhr

Dienstagvormittag geschlossen

Dienstagnachmittag
17.00 - 18.00 Uhr