Kultur & Soziales

Kultur finden Sie in Zell u. A.

In der Zeller Scheune!

Klein aber oho kann man diesen Verein nennen, der seinen Sitz in einer Scheune im Haus der Familie Koos in der Lindenstr. 7 hat. Die Vereinsmitglieder haben sich zusammengefunden, um Theater, Literatur, Musik, Malerei, Film Bildhauerei, Tanz, u. ä. zu zeigen, zu fördern und selbst aufzuführen. Daneben ist der Verein bemüht, die unterschiedlichen Kunstrichtungen zusammen zu führen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es ist erstaunlich, was diesbezüglich schon alles auf die Füße gestellt und gestemmt wurde. Namhafte Künstler finden immer wieder den Weg ins Koos'sche Haus und die Karten für die Veranstaltungen sind aufgrund des begrenzten Sitzangebots immer schnell vergriffen. In den vergangenen Jahren waren auch Aufführungen in der Ortsmitte mit dem Totentanz äußert populär. Fragen zum anstehenden Programm? Wenden Sie sich bitte direkt an Frau Sonja Koos unter Tel. 07164/3454.

 

Bei den Aufführungen des Vereins Action Pudding

Es ist schon erstaunlich, was die Vereinsmitglieder in den vergangenen Jahren alles auf die Beine gestellt haben und mit Kindern und Jugendlichen an Theaterstücken aufgeführt haben. 1 - 2 x jährlich findet eine Aufführung in der Schule statt.

Ansprechpartner Action Pudding - Verein für Theaterarbeit e.V.

Michaela Rösch, Kastanienweg 20, 73119 Zell u. A., Tel. 07164 / 14 68 14 oder bei

Dieter Kunzmann, Schelmahdstr. 27/1, 73119 Zell u. A., Tel. 07164 / 4835

weitere kulturelle Angebote finden Sie unter den VHS-Angeboten. 

Klicken Sie einfach dort hin.

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag - Freitag
7.45 - 12.00 Uhr

Dienstagnachmittag
16.00 - 18.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 - 17.00 Uhr

Postservice-Stelle

Montag - Samstag
10.00 - 11.00 Uhr

Dienstagvormittag geschlossen

Dienstagnachmittag
17.00 - 18.00 Uhr