Aktuelles

Beschwerden über Postversorgung

Unter dem unten stehenden Link gelangen Sie zur Homepage der Bundesnetzagentur.

Aufgrund zahlreicher Beschwerden über die Postzustellung möchten wir Sie hiermit über Ihre Möglichkeiten der Reklamation informieren.

Der Verbraucherservice Post ist Anlaufstelle für Bürger*innen bei Fragen und Beschwerden zur Postversorgung. Die Beschwerden geben der Bundesnetzagentur Aufschluss über aktuelle Mängel.

Unter dem folgenden Link gelangen Sie zur Homepage der Bundesnetzagentur. Das Online-Formular zur Kontaktaufnahme finden Sie am Ende der Darstellung als Link:

www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Post/VerbraucherservicePost/start.html

Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

Verbraucherservice Post
Bundesnetzagentur, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn

Tel.: 0228 14 15 16
Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

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