Aktuelles

Sprechstunde des Integrationsmanagers im Rathaus

Die Sprechstunde findet jeden Donnerstag von 08:30 Uhr – 12:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Zell u. A. in der Lindenstraße 1-3 statt.

Seit dem 12.01.2023 bietet der Integrationsmanager des Landkreises Göppingen, Herr Jasina, eine Sprechstunde im Rathaus in Zell u. A. an. Herr Jasina ist Ansprechpartner für die in unserem Ort wohnhaften Geflüchteten und deren Vermieter. Außerdem können sich Angehörige, sowie die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer an ihn wenden. Er unterstützt insbesondere bei behördlichen Anliegen. Um vorherige Terminvereinbarung unter Tel. 0162 2927714 wird gebeten.

Bürgermeister Flik begrüßte den Diplom-Sozialpädagogen an seinem ersten Beratungstag in Präsenz „Geflüchtete Menschen sollen in ihrer Selbstständigkeit gestärkt und durch den Rückgriff auf lokale Strukturen bereits möglichst früh in das Gemeindeleben integriert werden. Ich bin dankbar dafür, dass wir mit diesem Unterstützungsangebot vor Ort Rat und Hilfe auf kurzem Weg anbieten können.“

Zurück

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag - Freitag
7.45 - 12.00 Uhr

Dienstagnachmittag
16.00 - 18.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 - 17.00 Uhr